Ihre Meinung ist mir wichtig

Hier haben Sie die Möglichkeit, mir Ihre Meinungen, Anregungen und Erfahrungen zu meinen Kursen und meiner Unterstützung mitzuteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tanja L. (Mittwoch, 25 Mai 2016 21:20)

    Hallo Arezou, wir möchten uns für deine tolle Unterstützung und Betreuung in den letzten Wochen bedanken! Es war eine super Zeit und spätestens zur nächsten Schwangerschaft hörst du wieder von uns :) Weiter so, liebe Grüße Tanja, Jaspar und Jonas.

  • #2

    Ayse (Samstag, 04 März 2017 23:38)

    Hallo Arezou,
    Ich wollte Dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen. Meine Kleine und ich hatten einen schwierigen Start. Ich war so froh, dass Du so kurzfristig zugesagt hattest. Mit deiner Herzlichkeit und deiner Kompetenz hast Du uns so toll unterstützt, vor allem in Sachen Stillen. Und wir vermissen dich schon und würden uns freuen wenn Du uns mal wieder besuchst.

    Liebe Grüße,
    Ayse, Hira, Malik und Yusuf

  • #3

    Nadine (Samstag, 10 Februar 2018 11:31)

    Liebe Arezou
    Vielen Dank dir für die liebe Betreuung. Du hast uns sehr geholfen und vor allem mir im Wochenbett. Durch dich fühlte ich mich sicherer im Umgang mit dem kleinen. Er liebt es wenn ich ihn massiere.
    Falls er doch ein Geschwisterchen bekommt würde ich mich freuen wenn du uns dann wieder betreuen würdest.
    Ganz liebe grüße von Malik Nadine und Radek

  • #4

    annika (Montag, 26 Februar 2018 22:02)

    Liebe Arezou
    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die kompetente und liebevolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft bei dir bedanken.
    Schon in meiner 2.Schwangerschaft hast du uns toll unterstützt und mir war klar , beim nächsten Kind möchte ich unbedingt wieder von dir betreut werden.
    Deshalb war ich überglücklich, als du mir im Juni letzten Jahres zugesagt hast , dass du auch bei meiner 3.Schwangerschaft wieder die Betreuung übernehmen kannst.
    Für uns war diese Zeit nicht immer leicht. Du hast dir immer viel Zeit für unsere Anliegen genommen und konntest uns unsere Ängste und Sorgen nehmen.
    Du hast mir immer sehr wertvolle Tips und Ratschläge gegeben von denen Thilo sicherlich profitiert.
    Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen ,dass wir dich bald wieder sehen.

    Liebe Grüße von Andreas & Annika mit Lorenz, Justus &Thilo

  • #5

    Katharina (Dienstag, 28 August 2018 17:50)

    Liebe Arezou,

    vielen Dank für die tolle Begleitung während meiner Schwangerschaft und in den ersten Wochen mit unserer Kleinen zu Hause.

    Wir wünschen Dir alles Gute und bis bald

    Liebe Grüße
    Katharina, Benedikt und Frida

  • #6

    Yvonne (Freitag, 05 Juli 2019 19:56)

    Ich wollte schon lange ein riesiges Dankeschön für die Betreuung bei unserem ersten Kind da lassen und bin wirklich sehr froh, dich auch bei unserem zweiten Kind an meiner Seite zu wissen. Ich fühle mich super gut aufgehoben und betreut.

  • #7

    Sandra (Montag, 20 April 2020 22:26)

    Liebe Arezou,

    danke für alles! Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können als dich. Gerade am Ende war meine Schwangerschaft kompliziert und und hat viele Hürden mit sich gebracht. Du hast mich von Anfang bis Ende durch diese Phase begleitet und meiner Familie und mir viel Kraft gegeben. Heute haben wir unsere gesunde Tochter zu Hause und es geht uns allen gut. Auch dank dir! Du bis eine wundervolle Hebamme!